Beitrag schreiben
 

Scottrah   (14.10.2017 - 03:02 Uhr)

  7 

Hi  

 

Bärbel und Klaus   (29.11.2016 - 15:27 Uhr)

  6 

hallo,

es war sehr nett und lecker bei ihnen. wir kommen gerne wieder.

lg bärbel und klaus aus brokstedt  

 

Jutta &Bernd Felgendreher   (03.06.2016 - 10:13 Uhr)

  5 

Da treffen sich über 100 Leutchen aus 5 Ländern im Rosdorfer Kulinarium, um einen fröhlichen runden Geburtstag zu feiern- und reisten fröhlich und voller Impressionen zurück in die jeweilige Heimat: "Welch ein Fest" war der einhellige Tenor. Und ein solches Urteil war nur möglich, weil mit den Eheleuten Zdahl einfach grandiose Gastgeber einen grandiosen Job abgeliefert haben. Es stimmte einfach alles: Akribische, professionelle vorbereitende Beratung, ein stilvolles Ambiente in einer tollen Location, zwei ebenso phantasievoll wie meisterlich angerichtete Büffets, ein aufmerksamer und freundlicher Service und dabei ein abolut angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Fazit: Glatte 5 Sterne, uneingeschränkt empfehlenswert.
Und wir sagen noch einmal "danke" für einen tollen Tag. Jutta und Bernd Felgendreher, Brokstedt  

 

usbigsize.com   (31.01.2015 - 01:41 Uhr)

Homepage 4 

hey, I like your articles on you blog. They are useful to me.  

 

annelie heydorn   (14.07.2014 - 13:48 Uhr)

  3 

danke,danke,danke, es war eine wunderbare veranstatung, wir haben nur lob gehört, wirklich für menschen mit behinderung geeignet. der außenbereich ein traum, wir haben uns riesig gefreut unser sommerfest bei ihnen zu machen und werden uns sicherlich wiedersehen wiederschmecken. vielleicht schon in diesem jahr, und wieder mit mehr als 60 personen, superschön, danke dem team um frau
zdahl. der vdk-ov-itzehoe  

 

Ein Glückstädter Kulinarium-Fan   (01.06.2014 - 17:14 Uhr)

  2 

Das Kulinarium im Weidmannsruh ist ein würdiger Nachfolger des Kulinariums im Wasserturm: gemütliches Ambiente, schöner Blick - diesmal nicht über die Elbe, aber in den Wald, freundliche Bedienung, kompetenter Service, behindertengerecht statt 80 Stufen, Platz auch für größere Feiern und an die geniale Küche werden sich die Glückstädter Kulinariumfans ja noch erinnern.
Kombiniert mit einem Spaziergang im Wald eigentlich nur gesund und eindeutig etwas für den Gaumen und die Seele.  

 

Marga Lützenkirchen   (01.06.2014 - 11:05 Uhr)

Homepage 1 

Nun, es ist eine besondere Ehre, den ersten Eintrag zu verfassen.
Ich (aus Köln) habe letztes Jahr die Schwiegereltern meiner Tochter aus Reudnitz besucht und dabei einen wunderschönen Tag mit einem hervorragenden Essen bei Ihnen verbracht.
Ich habe mich in den Ort verliebt und freue mich schon auf den nächsten Besuch in einigen Wochen.
Ihnen und Ihrem Team alle Gute aus Köln.  

 

  Einträge: 7 - Seiten: [ 1 ]