Das sagen unsere Gäste

Das sagen unsere Gäste

Johann Schüller

Liebe Gabi, lieber Heiko,
wir durften auf Empfehlung 3mal in unserem Urlaub Gast im Kulinarium Waidmannsruh sein.
In einem Restaurant, mit sehr nettem und zuvorkommendem Personal durften wir einige schöne Stunden verbringen, in einer sehr angenehmen Atmosphäre,mit ausgezeichneten Speisen,von einem aus unserer Sicht Spitzenkoch zubereitet.Ein Kompliment an Küche, Chefin und Haus. CHAPEAU !!!-
und hoffentlich bald mal wieder.
Eure Ostfriesen,Johann,Emma,Erika,Richard und Rika.


Oktavia Bendsen

Sehr geehrte Frau Zdahl!

Es hat uns Silvester gut bei Ihnen gefallen. Eine nette Atmosphäre, gemütliches Ambiente und lecker Essen.Viele Grüße auch an den Koch und Ehemann.
Liebe Grüße
Ludolf und Oktavia Bendsen


Bärbel und Klaus

Hallo,
es war sehr nett und lecker bei ihnen. Wir kommen gerne wieder.
lg Bärbel und Klaus aus brokstedt


Jutta &Bernd Felgendreher

Da treffen sich über 100 Leutchen aus 5 Ländern im Rosdorfer Kulinarium, um einen fröhlichen runden Geburtstag zu feiern- und reisten fröhlich und voller Impressionen zurück in die jeweilige Heimat: „Welch ein Fest“ war der einhellige Tenor. Und ein solches Urteil war nur möglich, weil mit den Eheleuten Zdahl einfach grandiose Gastgeber einen grandiosen Job abgeliefert haben. Es stimmte einfach alles: Akribische, professionelle vorbereitende Beratung, ein stilvolles Ambiente in einer tollen Location, zwei ebenso phantasievoll wie meisterlich angerichtete Büffets, ein aufmerksamer und freundlicher Service und dabei ein abolut angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Fazit: Glatte 5 Sterne, uneingeschränkt empfehlenswert.
Und wir sagen noch einmal „danke“ für einen tollen Tag. Jutta und Bernd Felgendreher, Brokstedt


annelie heydorn

danke,danke,danke, es war eine wunderbare veranstatung, wir haben nur lob gehört, wirklich für menschen mit behinderung geeignet. der außenbereich ein traum, wir haben uns riesig gefreut unser sommerfest bei ihnen zu machen und werden uns sicherlich wiedersehen wiederschmecken. vielleicht schon in diesem jahr, und wieder mit mehr als 60 personen, superschön, danke dem team um frau
zdahl. der vdk-ov-itzehoe


Ein Glückstädter Kulinarium-Fan

Das Kulinarium im Weidmannsruh ist ein würdiger Nachfolger des Kulinariums im Wasserturm: gemütliches Ambiente, schöner Blick – diesmal nicht über die Elbe, aber in den Wald, freundliche Bedienung, kompetenter Service, behindertengerecht statt 80 Stufen, Platz auch für größere Feiern und an die geniale Küche werden sich die Glückstädter Kulinariumfans ja noch erinnern.
Kombiniert mit einem Spaziergang im Wald eigentlich nur gesund und eindeutig etwas für den Gaumen und die Seele.


Marga Lützenkirchen

Nun, es ist eine besondere Ehre, den ersten Eintrag zu verfassen.
Ich (aus Köln) habe letztes Jahr die Schwiegereltern meiner Tochter aus Reudnitz besucht und dabei einen wunderschönen Tag mit einem hervorragenden Essen bei Ihnen verbracht.
Ich habe mich in den Ort verliebt und freue mich schon auf den nächsten Besuch in einigen Wochen.
Ihnen und Ihrem Team alle Gute aus Köln.